Whatever you do, do it with love.

Hallo, ich bin Linda, Gründerin von Mamas Nest

Aufgewachsen in Vorarlberg, ganz im Westen Österreichs, jetzt beheimatet mehr in Wien als dem Ländle und sozusagen in einem Spannungsfeld zwischen Natur und Stadt. Wobei die Natur nach wie vor so wichtig ist für mich - als Rückzug, und um die Stille und die Verbindung mit sich selbst zu erfahren.

Ich bin keine Frau der vielen Worte. Ich bin ruhig, sanft und feinfühlig - und doch zielstrebig und mutig. Ich brauche nicht im Mittelpunkt zu stehen – ich mag es, anderen Menschen ihren Raum, mit allem, was sie sind und beschäftigt, zu geben.

Ganz besonders den jungen Müttern, wenn sie oft so verletzlich, so zart und so voller Magie sind.

Und gleichzeitig habe ich eine Schwäche für Krimiserien, für romantische Sonnenuntergänge und liebe das Meer, zu dem es mich oft sehnsüchtig zieht.

DOULA

ja, ich bin leidenschaftlich und voller enthusiasmus Doula. Gerne kannst du mich für deine Begleitung rund um die Geburt buchen, im Raum Wien und Korneuburg.

Die Angebote dazu findest du momentan unter

www.craniosacral-doula.at

banner